Freebooters Fate: Buzo

Ich spiele ja bei Freebooters Fate normalerweise Amazonen. Doch ich muss schon sagen, dass ich neuerdings (bzw. seit der RPC in diesem Jahr) mit den Goblin Piraten (Arrrr…) liebäugele. Daher kam ich auch bei der RPC nicht drum herum mir diesen kleinen, knuffigen Gesellen hier zuzulegen. Buzo ist ein flinker Kampftaucher der Goblin Piraten und genießt es vor allem im kühlen Nass auf die Jagd nach Schätzen zu gehen. / Normally I play Freebooters Fate with my amazons. Nevertheless I have to admit that I have an eye on the goblin pirates recently (or at least since the last RPC). That’s the reason why I bought this little, cuddly fellow here on the RPC. Buzo ist a swift combat diver for the goblin pirates and enjoys to hunt after treasures in the cool water.

2 Antworten zu “Freebooters Fate: Buzo

Kommentar verfassen

