Mos Eisley Haus

Vor drei Wochen war ich auf einem Styrodur-Workshop von Gerard Boom. Dort habe ich ein Sci-Fi Haus gebaut, das den Häusern aus Mos Eisley – einer Stadt auf dem Planeten Tatooine in Star Wars – nachempfunden ist. Nun ist es fertig bemalt. Es fehlt allerdings noch etwas Innenausstattung. / Three weeks ago I was on a Styrodur workshop of  Gerard Boom.  I have built there a sci-fi house and tried to recreate a house of Mos Eisley – a city on the planet Tatooine in Star Wars. Painting is done now. But it misses some furniture still.

Advertisements

3 Antworten zu “Mos Eisley Haus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s