Mach dich bereit! Der Schwarm kommt!

An dieser Stelle möchte ich allen Teilnehmern meiner Gewinnspielaktion zum Welttag des Buches und den damit verbundenen Feedbacks herzlich danken. Da waren definitiv ein paar tolle Anregungen dabei.

Wie versprochen gebe ich heute die Gewinnerin bzw. den Gewinner bekannt. Diese(r) ist per Zufallsgenerator bestimmt worden und wird von mir zusätzlich per Email benachrichtigt.

Nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen…

Über ein brandneues Exemplar des spannenden Thrillers „Der Schwarm“ darf sich Nina freuen!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Schwarm

2 Antworten zu “Mach dich bereit! Der Schwarm kommt!

  1. Hallo!

    Wow – bin etwa ich diese Nina?
    Da ich bei den Kommentaren keine andere entdecken konnte dachte ich mir, ich frage vorsichtshalber mal nach – wer weiß, vielleicht kannst du mir ja keine Email schicken?

    Liebe Grüße, Nina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

