Kommentieren und das Buch „Der Schwarm“ gewinnen

Ein weiteres Mal nimmt mein Blog an der Aktion Blogger schenken Lesefreude am Welttag des Buches teil. Einer meiner Leser/innen darf sich in diesem Jahr über eine brandneue Ausgabe des Thrillers „Der Schwarm“ freuen.

Jetzt KOMMENTIEREN und den packenden Thriller
„Der Schwarm“ GEWINNEN!

 

SchwarmÜber das Buch

„Der Schwarm“ von Frank Schätzing, erschienen im Fischer Verlag, Auflage: 4. Auflage – (1. November 2005), 987 Seiten, Sprache: Deutsch

Kurzbeschreibung: „Vor Peru verschwindet ein Fischer. Spurlos. Norwegische Ölbohrexperten stoßen auf merkwürdige Organismen, die Hunderte Quadratkilometer Meeresboden in Besitz genommen haben. Währenddessen geht mit den Walen entlang der Küste British Columbias eine unheimliche Veränderung vor. Nichts von alledem scheint miteinander in Zusammenhang zu stehen. Doch Sigur Johanson, Biologe und Schöngeist, glaubt nicht an Zufälle. Auch der indianische Walforscher Leon Anawak gelangt zu beunruhigenden Schlüssen: Eine Katastrophe kündigt sich an. Die Suche nach dem Urheber konfrontiert die Forscher mit ihren schlimmsten Albträumen. Frank Schätzing inszeniert den Feldzug der Natur gegen den Menschen als atemberaubendes Schreckensszenario mit Tempo und Tiefgang.“ (Quelle: Klappentext)

Teilnahmebedingungen

Mich würde in diesem Jahr mal ein Feedback von euch interessieren. Schreibt mir über die Kommentarfunktion unter diesem Artikel, was ihr an diesem Blog toll findet, welche Beiträge ihr besonders spannend findet oder worüber ich mal einen Artikel schreiben soll. Gerne dürft ihr natürlich auch konstruktive Kritik äußern. Alle entsprechenden Kommentare, die bis zum 30. April 2016 eingehen, nehmen an der Auslosung teil. Am 1. Mai 2016 werde ich dann die Gewinnerin oder den Gewinner hier im Blog bekannt geben. Natürlich wird dies wie immer anonym anhand des gewählten Nicknames passieren. Ich kontaktiere anschließend den Gewinner und kläre Details wie die Versandadresse.

Die Versandkosten übernehme selbstverständlich ich. Eine Haftung für den Versand kann ich jedoch nicht übernehmen.

Wichtig ist, dass ihr im entsprechenden Feld im Kommentarformular eine gültige Email-Adresse hinterlasst, über die ich euch kontaktieren kann.

Ich möchte an dieser Stelle kurz anmerken, dass dies kein kommerzieller Blog ist und eure angegebenen Daten (wie zum Beispiel eure Email-Adresse) nicht anderweitig verwendet werden. Der Rechtsweg ist zudem ausgeschlossen.

Viel Glück!

4 Antworten zu “Kommentieren und das Buch „Der Schwarm“ gewinnen

  1. Am spannendsten sind die „How-To’s“ zu deinen Gewandungen. Und ich will endlich wissen, wie es mit dem Iron Man weiter geht ;-))… Also los! Und eine Schritt-für-Schritt Dokumentation der Entstehung so eines Dioramas (Vikings-Diorama von neulich) würde mich auch sehr interessieren. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich für dieses tolle Buch mein Glück im Lostopf.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich würde empfehlen, die Seiten etwas zu kürzen, so dass man nicht so weit runterscrollen kann. Besser finde ich eine Monatsübersicht in der Sidebar und die Funktion, die Seiten „umblättern“ zu können, statt im weiter runterzuscrollen. Das macht den Blog bestimmt noch übersichtlicher. Und jeder Deiner Leser findet Beiträge, die ihn interessieren, sehr schnell. Ansonsten würde ich mich auch außerhalb des Welttag des Buches über einige „buchige“ Beiträge freuen.

    Noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Katja

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo!
    Ich bin heute zum ersten mal auf deinem Blog gelandet. Und wenn ich mich hier so umsehe, gefällt er mir sehr gut – mal was anderes als all die anderen Buchblogs. Allerdings ist es manchmal etwas unübersichtlich… aber das liegt vielleicht auch an mir, weil ich mich hier noch nicht so gut auskenne.

    Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch lesen zu können.

    Daumendrückend, Nina

    Gefällt 1 Person

  4. Ich mag besonders die Event-Berichte und Updates zu den Gewandungen.
    Aber ich will das Buch gar nicht gewinnen, denn ich hab es schon im Regal stehen. Super spannendes Buch! Dem Gewinner rate ich, es weit entfernt von größeren Gewässern zu lesen. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

