„Blogger schenken Lesefreude“ 2016 – Der Schwarm

cropped-blogger2015Dies ist schon das dritte Jahr in dem sich mein Blog bei der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ beteiligt. Wie in den Vorjahren gibt es dabei anlässlich des Welttag des Buches hier ein Buch zu gewinnen.

SchwarmIn diesem Jahr verlose ich einen der spannensten Thriller, die ich bisher gelesen habe. Im Grunde kann man sagen, dass das Buch schon fast ein Klassiker ist. Es handelt sich um „Der Schwarm“ von Frank Schätzing, einem packenden Umwelt-Thriller, der einem auf fantastische Art und Weise ein Schreckensszenario beschreibt, dass gar nicht so unreal ist, wie es zunächst erscheint. Echt empfehlenswert zu lesen!

Mehr zu der Arktion erfahrt ihr am Tag des Buches, dem 23.04.16 hier auf meinem Blog!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s