Workbench #006

Das zweite Quartal dieses Jahres neigt sich dem Ende zu. Zeit mal wieder zu rekapitulieren was ich in den letzten drei Monaten so an Projekten und Modellen fertig bekommen habe. Um es kurz zu halten: die Ausbeute ist eher übersichtlich. Fangen wir mal mit den fertig bemalten Modellen an.

Da wären zwei Stands TIE-Fighter und ein X-Flügler Stand für das Spiel Star Wars Armada vom Heidelberger Spieleverlag / FFG.

 

Des Weiteren sind neben vier Wolverine Scout-Buggies für meine Dropzone Commander UCM, ein Jedi aus dem Hause Hasslefree, ein Pirat und eine Piratin von Black Scorpion und ein berüchtigter Seriencharakter fertig geworden.

RPC15 - Ich als Jedi und imperiale EskorteUnd auch im Kostümbereich war ich mal wieder tätig. Ich einer einmonatigen Hauruck-Aktion habe ich diese Jedi-Kostüm anlässlich der diesjährigen RPC aus dem Boden gestampft. Das ist wohl übrigens das letzte Bild von mir mit langen Haaren in einem Kostüm ;(…

 

————————————————–

The second quarter of this year nearly reaches its end. Time to look back, which projects and models I finished in this period. In short terms: the rate of yield is rather poor. Let’s begin with the finished models.

There we have two stands of TIE-Fighters and one stand of X-Wings for the Star Wars Armada Game from FFG.

Furthermore I painted four Wolverine scout-buggies for my Dropzone Commander UCM, one Jedi from Hasslefree, one male and one female pirate from Black Scorpion and one infamous series character.

Yet, I was again active in costume building. In a month-long quick action I produced this Jedi costume out of thin air for this year’s RPC. By the way, this is the last picture from me with long hair in a costume I think ;(…

Eine Antwort zu “Workbench #006

Kommentar verfassen

