Welttag des Buches – Es gibt einen Gewinner!

An dieser Stelle möchte ich allen Teilnehmern meiner Gewinnspielaktion zum Welttag des Buches herzlich danken. Die Aktion war wieder ein tolles Highlight und hat euch hoffentlich genauso viel Spaß gemacht wie mir :).

Wie versprochen gebe ich heute die Gewinnerin bzw. den Gewinner bekannt. Diese(r) ist per Zufallsgenerator bestimmt worden und wird von mir zusätzlich per Email benachrichtigt.

Doch nun ist es soweit! Trommelwirbel und Paukenschlag…

Über ein brandneues Exemplar des Schafskrimis Glennkill darf sich Jennifer freuen!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

glennkill_buch

Advertisements

4 Antworten zu “Welttag des Buches – Es gibt einen Gewinner!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s