Welttag des Buches – Gewinnt „Glennkill“

Wie bereits angekündigt, nimmt auch arts-n-more wieder an der diesjährigen Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ teil. Dieses Jahr wird ein nagelneues Exemplar von Glennkill: Ein Schafskrimi verlost, bei dem ich mich tierisch amüsiert habe.

Jetzt KOMMENTIEREN und ein Exemplar
von „Glennkill: Ein Schafskrimi“ GEWINNEN!

Über das Buch

„Glennkill: Ein Schafskrimi“ von Leonie Swann, erschienen im Goldmann Verlag (Mai 2007), 384 Seiten, Sprache: Deutsch

Kurzbeschreibung: „Leblos liegt der Schäfer George Glenn im irischen Gras, ein Spaten ragt aus seiner Brust. Seine Schafe sind entsetzt: Wer kann den alten Schäfer umgebracht haben? Und warum? Miss Maple, das klügste Schaf der Herde, beginnt sich für den Fall zu interessieren. Glücklicherweise hat George seinen Schafen vorgelesen, und so trifft sie das kriminalistische Problem nicht ganz unvorbereitet. Unerbittlich folgen sie der Spur des Täters und kommen den Geheimnissen der Menschenwelt dabei nach und nach auf die Schliche – bis es ihnen schließlich gelingt, Licht ins Dunkel zu bringen und den rätselhaften Tod ihres Schäfers aufzuklären.“ (Quelle: Klappentext)

Teilnahmebedingungen

Wie das geht? Ganz einfach! Alle, die bis zum 30. April 2015 einen Kommentar unter einem beliebigen Artikel hinterlassen (inklusive diesem natürlich), sind in der Lostrommel dabei. Am 1. Mai 2015 werde ich dann den Gewinner hier im Blog bekannt geben. Natürlich wird dies anonym anhand des gewählten Nicknames passieren. Ich kontaktiere anschließend den Gewinner und kläre Details wie die Versandadresse.

Die Versandkosten übernehme selbstverständlich ich. Eine Haftung für den Versand kann ich jedoch nicht übernehmen.

Wichtig ist, dass ihr im entsprechenden Feld im Kommentarformular eine gültige Email-Adresse hinterlasst, über die ich euch kontaktieren kann.

Ich möchte an dieser Stelle kurz anmerken, dass dies kein kommerzieller Blog ist und eure angegeben Daten (wie zum Beispiel eure Email-Adresse) nicht anderweitig verwendet werden. Der Rechtsweg ist zudem ausgeschlossen.

Viel Glück!

19 Antworten zu “Welttag des Buches – Gewinnt „Glennkill“

  1. Da will ich auf jeden Fall mit in den Lostopf! Schafe, die einen Kriminalfall lösen…das klingt ganz nach meinem Humor 😀

    Gefällt mir

  2. Da bin ich gern dabei; das Buch will ich schon seit Ewigkeiten mal lesen! (zu viele Bücher, zu wenig Zeit..) 😉
    Liebe Grüße, Bettina

    Gefällt mir

  3. Hallo,
    ein cooles Buch hast du dir da ausgesucht. da hüpf ich doch sehr gerne in den Lostopf.
    Vielleicht magst du ja selbst auch was gewinnen, dann schau doch einfach bei mir vorbei 😉
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt mir

  4. Hallöchen Matthias,

    der Blog hier sticht doch mal aus den anderen Teilnehmern der „Weltbuchtages“-Aktion heraus. Tolle Hobbies und ich bin so begeistert von dem nachgebauten Arc-Reactor, dass ich jetzt wahrscheinlich immer lachen muss, wenn ich ein Spülsieb sehe. Klasse Idee.

    Glenkill ist ein tolles Buch (ich habe es damals ausleihweise lesen dürfen) und es würde super neben die Fortsetzung Garou passen, die da bisher so einsam in meinem Regal steht xD

    Liebe Grüße
    booksnstories
    (unter buecherschatten.de blogge ich gemeinsam mit einer Freundin, velleicht magst du ja mal vorbeischauen ;))

    Gefällt mir

  5. Hallo,

    tolle Aktion – alles was mit Irland und irischen Storys zu tun hat, ist absolut genial und lesenswert – ich würde mich sehr freuen 😉

    LG
    Andreas

    Gefällt mir

  6. Hallo,

    das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Wäre super, wenn ich es gewinnen würde.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

