The Empire Strikes Back

The Empire Strikes Back

Vor etwas mehr als einem Jahr postete ich den Artikel Rise of an Empire. Mittlerweile ist meine Sammlung an 25mm Star Wars Miniaturen ansehnlich gewachsen. Mit dem heutigen Doppelpost möchte ich zum einen zeigen, was sich bei meiner imperialen Sammlung so getan hat, zum anderen aber auch meine Rebellen vorstellen.

Meine imperiale Armee umfasst nun folgende Modelle: Darth Vader, General Veers, Großmoff Tarkin, Boba Fett, IG-88, Bossk, einen imperialen Offizier, einen TIE-Piloten, einen Spähtruppler, eines imperiale Speederbike, einen Astromech-Droiden, einen Viper Aufklärungsdroiden, zwei Sandtruppen, 19 Sturmtruppen, zwei AT-PTs und einen AT-ST.

————————————————–

More than a year ago I posted the article Rise of an Empire. Meanwhile my collection of 25mm Star Wars miniatures has been risen to a respectable size. With todays doublepost I like to show you how my collection has evolved and on the other side I like to present you my rebels as well.

Now my imperial army contains the following models: Darth Vader, General Veers, Grandmoff Tarkin, Boba Fett, IG-88, Bossk, one imperial Officer, one TIE-pilot, one Scouttrooper, one imperial Speederbike, one Astromech-Droid, one Viper Probe Droid, two Sandtroopers, 19 Stormtroopers, two AT-PTs und one AT-ST.

Kommentar verfassen

