A New Hope

A New Hope

Wie bereits im Artikel The Empire Strikes Back erwähnt, möchte ich ebenfalls meine 25mm Figurensammlung der Rebellen aus Star Wars vorstellen. Während ich meine imperiale Armee als mehr oder minder abgeschlossen ansehe, möchte ich die Rebellen in der Zukunft noch etwas ausbauen. So schweben mir noch ein paar Ewoks, Mon Calamari und ein paar einfache Miliztruppen vor.

Bisher umfasst meine Rebellenarmee: Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca, Leia (ANH Outfit), Leia (Endor Outfit), Leia als Boushh verkleidet, R2D2, C3PO, Obi Wan Kenobi, Raymus Antilles, ein Rebellenoffizier, 11 Rebellensoldaten, vier Kommandos, 3 Piloten, eine Wookie-Miliz, einen T-47 Sandgleiter (nicht auf dem Bild oben) und einen bewaffneten X-34 Landgleiter.

————————————————–

As already mentioned in the article The Empire Strikes Back, I want to show you my 25mm miniatures collection of the rebels from Star Wars as well. While I see my imperial army completed more or less, I like to extend my rebels in future a bit. There are some Ewoks, Mon Calamari and some simple militia troops on my mind.

Today my rebel army contains of: Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca, Leia (ANH outfit), Leia (Endor outfit), Leia disguised as Boushh, R2D2, C3PO, Obi Wan Kenobi, Raymus Antilles, one rebel officer, 11 rebel soldiers, four commandos, 3 pilots, one Wookie militia, one T-47 Sandspeeder (not one the picture above) one armored X-34 Landspeeder.

Eine Antwort zu “A New Hope

Kommentar verfassen

