„Blogger schenken Lesefreude“ 2015 – määäähhhh!

cropped-blogger2015Bereits im letzten Jahr beteiligte sich arts-n-more bei der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“. Da mir die Aktion viel Spaß gemacht hat und das wunderbare Medium „Buch“ fördert, bin ich dieses Jahr natürlich auch wieder mit dabei!

GlennkillDas Buch, das ich in diesem Jahr verlosen will, hat thematisch nicht viel mit meinem Blog zu tun. Aber ich bin der Meinung, dass es das auch nicht muss. Schließlich soll man beim Lesen Spaß haben und den hat man bei diesem witzigen Schafskrimi auf jeden Fall.

Und ja, ihr habt gerade richtig gelesen. Glennkill stammt aus der Feder von Leonie Swann und ist ein Schafskrimi, in dem die Schafe Miss Maple, Mopple the Whale, Othello und der Rest der Herde den Mord an ihrem Schäfer George Glenn aufzuklären.

Wie Ihr an diese Krimikomödie kommt, erfahrt Ihr am 23.04.15 hier auf meinem Blog!

Kommentar verfassen

