Boushh 360°

Boushh 360

Ganz frisch vom Bemaltisch! Wer erkennt diese junge Dame hier? Richtig, es handelt sich um Leia Organa aus Star Wars, die als Kopfgeldjäger „Boushh“ verkleidet ihren Liebsten Han Solo aus Jabbas Fängen befreit. Die Figur ist aus der Star Wars Range von West End Games und ca. 25mm groß. Um die Figur plastischer präsentieren zu können, habe ich mal ein kleines Experiment gewagt und mich an einem 360 Grad Bild versucht. Ich hoffe euch gefällt es.

————————————————–

Brand new from the workbench! Who recognise this young woman here? Right, it’s Leia Organa from Star Wars who rescued her darling Han Solo out of the clutches of Jabba disguised as bounty hunter „Boushh“. The miniature is from the Star Wars range of West Ende Games and about 25mm high. To present the miniature more plastically, I have tried something new and made a 360 degree picture. I hope you enjoy it.

Advertisements

3 Antworten zu “Boushh 360°

  1. Ja, der Plan mit der Rettung lief ja super, am Ende hatten wir sexy Slave-Leia und R2 D2 entpuppte sich als Laserschwert-Spender. 😀

    Die Rundumansicht ist cool. Ich würde trotzdem noch ein normales Foto dazu posten, da die Qualtiät des Gif etwas grob ist und damit der schicken Bemalung nicht gerecht wird.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s