Iron Man – Suit up!

Lange war es still um das Projekt. Um ehrlich zu sein, war ich diesbezüglich auch etwas, nun ja… faul. Doch vor ungefähr drei Monaten habe ich die Arbeiten daran wieder aufgenommen. Zwar arbeite ich an dem Anzug eher so nebenbei und es gibt auch nicht viele neue Teile, dafür habe ich aber begonnen, die bestehenden Rüstungsteile zu lackieren. Und ich muss sagen, trotz des fehlenden Unterarms, der Hände und der Füße, bin ich ganz zufrieden mit dem Zwischenstand. Heute gings mal wieder in die Anprobe. Die Bewegungsfreiheit ist in dem Anzug etwas eingeschränkt. Ich hoffe, ich kann das noch optimieren. Bisher fühle ich mich ein bisschen wie C-3Po.

Iron Man – sehr eingängig, hat einen sehr coolen Klang. Technisch natürlich absoluter Quatsch, der Anzug hat eine Gold-Titan-Legierung.“ (Tony Stark)

Kommentar verfassen

