Kankras Lauer

Wenn ich nicht gerade an Miniaturen herum male oder Gewandungen bastle/nähe, jage ich von Zeit zu Zeit mit Hilfe von milliarden Dollar teuren Satellitensystemen nach Tupperware im Wald. Das Ganze nennt sich auch Geocaching.

Seit geraumer Zeit nenne ich selbst ein Versteck mein Eigen – GC3H4KM (Cache-Code bei Geocaching.com). Der Cache liegt zwischen Frankfurt am Main und Friedberg und ist keinem geringeren als J.R.R. Tolkien gewidmet.

Nachdem der alte Cache im April abhanden gekommen war, musste ein neuer her. Doch seht selbst:

kankra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s