Workbench #003

Hier der allmonatliche Blick auf meine laufenden Arbeiten. Nach wie vor gibt es bei zwei bestehenden Projekten nicht viel zu berichten seit dem letzten Artikel. Die imperialen Speederbikes und das PHR Triton A1 Strike Dropship dümpeln immernoch auf meinem Maltisch vor sich hin.

Dafür habe ich mir mal den Wargreiter vorgeknöpft. Dieser ist nun endlich mal fertig geworden. Ebenso Chewbacca, welcher nun Stilecht von seinem besten Buddy Han Solo begleitet wird. Damit den beiden an Bord des Falken nicht so langweilig wird, darf C-3PO die beiden zur Weißglut bringen.

Die Brustplatte des Iron Man Suits ist nun fertig lackiert. Zur Zeit nehme ich mir die Halspanzerung vor. Ich denke dass ich da auch bald mit der Lackierung anfangen kann.

Nachfolgend noch die fertig gestellten Projekte seit dem letzten Workbench-Artikel. / Below you can see the finished projects since my last workbench article.

Abschließend noch ein Blick auf meinen nagelneuen Arbeitsplatz. So macht malen wieder richtig Spaß. Leider habe ich kein Bild von dem Platz davor… aber mit einem Wort ist eigentlich alles gesagt: CHAOS! / Finally a view on my brandnew workbench. I think painting on this is even more fun. Unfortunately I have no picture of the place like it was before… but to say it with one word: CHAOS!

003-New Workbench

————————————————–

Here comes my monthly view over my current works. Still there is nothing new to report at two of the existing projects since my last blog entry. The imperial speederbikes and the PHR Triton A1 Strike Dropship bob up and down on my painting desk yet.

Therefor I had a go on the warg rider. This guy is finished at last. As well as Chewbacca, who is accompanied by his best buddy Han Solo. So that they don’t get bored, C-3PO may make them to see red.

The chest part of my Iron Man Suit is now completely painted. Right now I am on the two neck parts. I think that I can paint them soon as well.

Kommentar verfassen

