Workbench #001

Heute möchte ich Euch einen kurzen Einblick über den Stand meiner aktuellen Projekte gewähren. Ich werde dies zukünftig einmal im Monat machen. Auf diese Art und Weise seht Ihr an was ich gerade so arbeite und ich habe selbst ein wenig Kontrolle darüber, was ich so in letzter Zeit bei diversen Projekten geschafft habe.

————————————————–

Today I like to give you a short view on my workbench. I plan to do this on a monthly base in future. So you can see what I am up to and for me it is some kind of control about the progresses I do in different projects.

Bitte klickt auf die Bilder um weitere Informationen darüber zu erhalten. / Please click on the pictures for further information.

Eine Antwort zu “Workbench #001

Kommentar verfassen

