Welttag des Buches – And the winner is…

Vielen Dank für all Eure Kommentare bei dem Gewinnspiel zum Welttag des Buches. Die Aktion hat mir echt Spaß gemacht und ich hoffe Euch ebenfalls. Ich könnte mir gut vorstellen, diese im kommenden Jahr zu wiederholen. Kann also nicht schaden mal wieder vorbei zu schauen ;).

Nun möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Wie versprochen gebe ich heute  die Gewinnerin bzw. den Gewinner bekannt.

Über ein nagelneues Exemplar des kleinen Hobbits darf sich Pamela R. freuen!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

hobbit_buchfoto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s