1y anm – thank you!!!

Wow… Ein ganzes Jahr gibt es diesen Blog nun schon. Zeitgleich ist dies hier mein 60ster Eintrag. In den letzten 365 Tagen verzeichnete der Blog über 11.600 Aufrufe aus 34 Ländern. Das ist weitaus mehr als ich mir je hätte erträumen lassen…

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Leserinnen und Lesern meines Blogs bedanken. Danke für eure Treue, für eure Feedbacks und eure Likes!

Ich hoffe Ihr schaut auch in Zukunft regelmäßig vorbei. Ich freue mich jedenfalls über jeden Besucher, Follower und Kommentar und bin gespannt, was das kommende Jahr so mit sich bringt.

Viele Grüße

Matthias

————————————————–

Wow… This blog is now existing a whole year. At the same time this is my 60th post. In the last 365 days my blog recorded 11.600 views from 34 countries. This is more then I could ever dream of…

At this point I like to thank all my readers. Thanks to your constancy, your feedbacks and your likes!

I hope you keep on peeking in future as well. I am really glad about each visitor, follower and comment and looking forward to what the coming year will bring about.

Kind regards,

Matthias

2 Antworten zu “1y anm – thank you!!!

Kommentar verfassen

