Aktion „Blogger schenken Lesefreude“

Blogger Lesefreude 2014 LogoWie ich heute von meiner Blogger-Kollegin Sputnik Sweetheart erfahren habe, gibt es zum Welttag des Buches am 23.4. diesen Jahres die schöne Aktion „Blogger schenken Lesefreude„. Gerne möchte ich mich daran beteiligen und einem/einer meiner Leser/innen eine Freude bereiten.

Bei der Aktion geht es darum, dass Blogger ein Exemplar ihres Lieblingsbuchs an ihre Leser verlosen/verschenken.

hobbitIch habe lange überlegt, welches Buch ich nehmen soll. Habe mich jetzt aber doch für einen Klassiker entschieden. Ein Klassiker, der eigentlich in keinem Bücherregal fehlen darf und sich zur Zeit großer Beliebtheit erfreut.

Neben dem Herr der Ringe war der Hobbit für mich die Einstiegsdroge ins Fantasy-Genre. Daher hat das Buch für mich einen ganz besonderen Stellenwert.

Wie Ihr an dieses Meisterwerk von J.R.R. Tolkien kommt, erfahrt Ihr am 23.04.14 hier auf meinem Blog!

Kommentar verfassen

