Ein Flammenmeer

Draußen wird es langsam winterlich und kalt. Daher ist es an der Zeit ein paar heiße Partien Dystopian Wars zu bestreiten.

Zusammen mit Marcel aus dem Phantasos Studio habe ich vergangene Woche ein 1.000 Punkte Spiel gemacht, bei dem Marcels Flotte der Chinesichen Föderation gegen meine Flotte des Preussischen Imperiums angetreten ist.

Dies war das erste Mal, dass ich gegen die Chinesische Förderation gespielt habe. Und was soll ich sagen. Meine Preussen waren Feuer und Flamme… leider. Denn die Chinesen verfügen in dem Spiel über sehr ätzende Flammenwerfer (wortwörtlich gesehen), die wirklich nicht zu verachten sind und meinen Jungs und Mädels ordentlich eingeheizt haben.

Das Spiel war dann auch schon in der dritten Runde vorbei, nachdem Marcel die Siegbedingungen erreicht hatte. Das Match haben wir in Form eines Video Battlereports festgehalten. Viel Spaß beim Anschauen!

Danke an Marcel für das heiße Spiel! Ich freue mich schon auf die Revanche ;)!

Das Phantasos Studio ist ein Miniaturen Bemalservice für alle Tabletop-Spiele, Brettspiele und Miniaturen für Rollenspieler. Schaut doch einfach mal auf deren Webseite vorbei:

Kommentar verfassen

