Volle Kraft voraus! Ein Dystopian Legions Video Battlereport

Vorige Woche war ich im Phantasos Studio in Wiesbaden und habe dort, zusammen mit Kai, eine Runde Dystopian Legions gespielt. Die Runde wurde von Dominik auf Kamera festgehalten… zumindest der grobe Schlachtverlauf.

Wir haben 250 Punkte Prussian Empire (Kai) gegen 250 Punkte Federal States of America (ich) gespielt. Bei dem Spiel ging es darum, die drei Missionsmarker in der Mitte der Spielfläche „einzunehmen“. Aus Zeitmangel haben wir dann nach der sechsten Runde das Spiel beendet. Leider habe ich verloren :(. Aber hey, das Spiel hat trotzdem Spaß gemacht :).

Auch wenn auf die Regeln nicht wirklich eingegangen wird, so denke ich, dass man dennoch eine gewisse Vorstellung von dem System bekommt. Wer sich also mal einen kleinen Einblick in das Spiel verschaffen will, sollte auf alle Fälle mal einen Blick in das Video wagen.

Danke an dieser Stelle auch noch mal an Dom vom Phantasos Studio. Das Phantasos Studio ist ein Miniaturen Bemalservice für alle Tabletop-Spiele, Brettspiele und Miniaturen für Rollenspieler. Schaut doch einfach mal auf deren Webseite vorbei:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s