Ecto Goggles

Es war lange Zeit still hier. Aber in nächster Zeit sind einige Updates geplant. Unter anderem bezüglich Dystopian Legions und meinem Iron Man Foam Suit.

Da die RPC vor der Tür steht, wollte ich meine Ghostbusters Klamotte noch etwas pimpen. Das Proton Pack steht noch immer aus, daher habe ich mich an eine andere technische Gerätschaft gewagt. Ecto Goggles!

Diese sind zwar keineswegs filmgetreu, aber hier und da kann man sich ja auch mal ein paar Freiheiten gönnen.

Also war ich mal schnell im Schnäpchenladen meines Vertrauens shoppen und habe den Laden 12 Euro ärmer, dafür um eine Schweißerbrille, Schrauben und diversen Sanitätsrohren und -dichtungen reicher, verlassen.

So sah das Ganze dann aus:

Ecto Googles WIP

Nach ein wenig sägen, bohren, feilen, kleben und lackieren entstand folgendes Endprodukt:

Ecto Googles

Ich konnte es irgendwie nicht verhindern, es war… schwups… einfach da!

(Ghostbusters)
Kommentar verfassen

