ANM Adventskalender – Tag 1

Hallo liebe ANM-Leser,

da ist es schon wieder soweit. Kaum hat man sich an das Jahr 2013 gewöhnt, ist es auch quasi schon wieder vorbei und Weihnachten steht vor der Tür.

Irgendwie bin ich selbst noch gar nicht so wirklich in weihnachtlicher Stimmung und ich kann mir vorstellen, dass ich da nicht alleine bin. Aber das soll sich jetzt ändern!

Um euch die Tage bis Weihnachten etwas zu versüßen, will ich hier mal ein Experiment wagen und euch bis Weihnachten jeden Tag ein YouTube-Schmankerl präsentieren. Dabei wird es sich vor allem um witzige, geekige oder einfach nur schön gemachte Videos handeln, die mir so in diesem Jahr bei YouTube über den Weg gelaufen sind.

Das Video, mit dem ich heute starte ist das „London Film & Comic Con Cosplay Music Video“ von Sneaky Zebra.

Viel Spaß dabei und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch

Matthias

Eine Antwort zu “ANM Adventskalender – Tag 1

  1. Pingback: 1. Dezember, Start der Adventskalender | olafsons·

Kommentar verfassen

